Aktuelles

Aktuelles

19/20 JANUAR 2019 - Samstag/Sonntag

VISIONSCOLLAGE 2019 - Jahresplanung mal anders


Praxis Leinestraße


  • das vergangene Jahr mit einem Ritual verabschieden
  • Altes hinter dir lassen und Hilfreiches mit ins neue Jahr nehmen
  • hineinspüren in dich selbst und in diesen noch leeren (Zeit-) Raum
  • Ziele und Visionen für das neue Jahr erforschen

 

weiterlesen...

4 NOVEMBER 2018 - Sonntag, 11 - 17 Uhr

TAG DER OFFENEN TÜR


GesundheitsPraxis Göttingen

11 Uhr             Herzlich willkommen!

11.45 Uhr       „SKYourself“ - Mahuna Brigitte Göbel

12.15 Uhr       „Aufwachen im Alltag“ - Matthias Weyl

12.45 Uhr      „Atme dich frei!“ - Klaus Hüser

13.15 Uhr       „Seelenschatten aus früheren Leben“ -   

                        Annika Homeyer-Voß

13.45 Uhr       Pause

14.30 Uhr     „Eintauchen in GehaltenSein“ -

                        Patricia Oefelein

15 Uhr           „Integrative Faszientherapie©“ -

                        Christoph Schütz

15.30 Uhr      „Die C4-Homöopathie - in Resonanz mit 

                        der Substanz“ - Ulf Kossel

16 Uhr           „Die Heilkraft der Natur“ - Britta Pallulat


Weitere Infos auf den Seiten der GesundheitsPraxis Göttingen

6 APRIL 2018 - Freitag, 20 Uhr

SCHOSSRAUM®-PROZESSBEGLEITUNG


Themenabend GesundheitsPraxis

An diesem Abend erzähle ich ein wenig über eine besondere Art der Begleitung von Frauen: der Schoßraum®-Prozessbegleitung.

Für Frauen, die das Gefühl oder die Sehnsucht haben, dass es mehr gibt als sie bisher erfahren und gespürt haben, die sich nach einem Raum sehnen, in dem

sie einfach sie selbst sein dürfen.

Wir werden auch in kleinen Übungen erfahren, was es bedeuten kann, bei sich selbst anzukommen, sein zu dürfen und wie es sich anfühlt, wenn das ureigene Frausein willkommen ist. Immer unter dem Motto: Alles, was entspannt und gut tut!

Ich freue mich auf dich, bitte mit einer kurzen Anmeldung per Mail oder Telefon.

Von Herzen willkommen!


Weitere Infos auf den Seiten der GesundheitsPraxis Göttingen

1 JANUAR 2018

START MEINER PRAXIS IN NEULINGEN


Heilraum im Schloss Bauschlott


Ab dem 1. Januar 2018 bin ich gerne auch im Süden Deutschlands für dich da. In der wunderschönen Praxis im Schloss Bauschlott habe ich einen Heilraum gefunden.


Die Terminvereinbarung ist ab sofort möglich, bitte vereinbare unter kontakt@sein-in-weiblichkeit.de oder 01520-8581944 einen Telefontermin vorab mit mir.

Da können wir Fragen besprechen und einen Termin vereinbaren.

14.30 Uhr „Eintauchen in GehaltenSein“ - Patricia Oefelein


Lass dich gehalten sein erfahren, halte es einen Moment für möglich,

dass du getragen wirst, immer, im Kontakt mit der Erde, lass dich eintauchen in diese Erfahrung, vielleicht ist es tatsächlich möglich,

dass du, so wie du bist, wirklich willkommen bist, dass du nicht anders sein musst als du genau in diesem Moment bist.

Du bist eingeladen, zu spüren, wie du Anspannung eintauschen kannst gegen Entspannung, eingeladen  zu erfahren, dass es einen inneren heilen Kern in dir gibt; diesen fühlen, in Kontakt kommen damit, mit genau der Stelle in dir, an der du spüren kannst, ja, so bin ich gemeint, das bin wirklich ich – ganz – unversehrt – einfach ich.

Für einen Moment oder länger erfahren:  hier darf ich sein, einfach sein mit all meinen Facetten und bin willkommen und gehalten.

Komm und erfahre einen Aspekt der Schoßraum®-Prozessbegleitung,

von Herzen willkommen!

Patricia Oefelein


HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE


Schoßraum®-Prozessbegleitung

Transpersonale Prozessarbeit

PRAXIS IN GÖTTINGEN


 

GesundheitsPraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

 

Mail: kontakt@sein-in-weiblichkeit.de

Fon:  01520-8581944

PRAXIS IN NEULINGEN



Heilraum im Schloss

Am Anger 70

75245 Neulingen-Bauschlott


Mail: kontakt@sein-in-weiblichkeit.de

Fon:  01520-8581944

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Patricia Oefelein. Designed by pallue.                                                                                                                Impressum      Datenschutzerklärung