Rundbrief vom 2. Dezember 2020


Frauenkreis im Dezember

Lasst uns das Leben, das wir geplant haben, loslassen,

damit wir das Leben empfangen können, das auf uns wartet.

Joseph Campbell

 

Liebe Frauen, das ist herausfordernd und auch nach meinem Verständnis ein wenig viel auf einmal, das mit dem Loslassen. Zuerst gilt es immer zu spüren, zu spüren, was ist und damit zu sein, nichts zu tun, nichts zu wollen und gleichzeitig das „Wollen wollen“ und „Tun wollen“ fühlen dürfen… und dabei einfach sein. Das genügt.

 

Das klingt hoffentlich nicht zu verwirrend, in diesen Zeiten, die durchaus auch verwirrend sein können ;-)

 

Fühlt euch herzlich eingeladen zum nächsten

FRAUENKREIS

am 9.12.20 von 19:30 – ca. 21:30

in der GesundheitsPraxis in der Wiesenstraße 14

 

Bitte Rückmeldung bis Sonntagabend, wenn du dabei sein magst, es gibt insgesamt 4 Plätze.

 

Wir werden üben, uns selbst für wahr zu nehmen,

uns sehen und hören, wo und wie wir gerade in der Welt sind

und uns erden, im eigenen Körper ankommen.

 

Das alles natürlich auch gerne in der Einzelbegleitung vor Ort oder online.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Sollten wir uns nicht mehr sehen, dann wünsche ich von Herzen eine gute Zeit,

ein besonderes Fest und einen guten Übergang in ein neues und… ja, ich halte das für möglich  WUNDERvolles 2021.

Danke für heilsame Begegnungen mit Vertrauen und Tiefe in diesem Jahr!


Herzlichst

Patricia



Rundbrief vom 2. Dezember 2020