Frauenstimmen

Frauenstimmen

Die Sitzung mit Dir war wunderschön!

Ich war erstaunt, wie leicht alles lief: Ich kam tief in mir an, erkannte essentielle Mechanismen in mir, konnte diese annehmen und weitergehen, bis alles in mir floss. Am Schluss war ich erfüllt von Freude und Dankbarkeit über dieses Leben. Deine sanfte, gewährende und liebende Haltung waren eine Wohltat für mich.

Ich fühlte mich jeden Moment sicher und konnte mich so ganz auf den Prozess einlassen. 

 

Barbara

 

 

 

Wenn du mich begleitest, habe ich das Gefühl, ganz gesehen zu werden. Das hilft mir, mich wahrzunehmen, mich zu spüren und mich ganz und richtig zu finden.

Mit dem, was du sagst oder auch mein Gesagtes wiederholst, bist du mir ein wunderbarer Spiegel, der mit hilft, mich selbst besser kennenzulernen und auszudrücken.

Du nimmst mir viel Druck, wenn ich mal wieder nicht loslassen kann, weil ich alles verstehen und begreifen mag, indem du sagst, dass ich gar nichts verstehen muss. Es darf alles da sein und ich muss mich nicht erklären. Ich darf einfach so sein, wie ich bin. Das erlebe ich als sehr befreiend.

Wenn meine Gedanken mal wieder abhauen oder ich zu viel rede, lenkst du ganz sacht die Aufmerksamkeit wieder zu meinem Körper und dessen Empfindungen.

Ich erlebe dich als geduldig, wohlwollend, präsent, liebevoll, klar und wach.

Die Zeit, die du mir gibst, für das, was es braucht, ist eine Wohltat.

 

Ich danke dir von Herzen für deine wunderbaren Begleitungen.

 

Julia

 

 

 

Du warst für mich eine wunderbare Begleiterin.

Eine Amme auf dem Weg immer mehr «in meinem Körper und auf der Welt anzukommen».

Ich erlebte Dich sehr sensitiv, wohlwollend und offen für alles.

Eine Frau, auf die Verlass ist, die sich um die Andern sorgt und für die Andern Sorge trägt.

Ich danke Dir von Herzen dafür!

Alles Liebe Dir!!!

 

Priska

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als vierzig Jahre habe ich (jetzt 69 Jahre alt) erfolgreich "meinen Mann gestanden". Ich habe funktioniert, den Alltag gemanagt, Zeitpläne eingehalten, mein Leben strukturiert. Schon lange spürte ich, dass Wesentliches nach und nach verloren ging, und war traurig darüber. Vor fünfeinhalb Jahren ist mein Mann gestorben. Seinen Tod habe ich sehr betrauert.

Eine kurze, heftige, aber verlorene Liebe vor einem halben Jahr, ein hoffnungsvoller Anfang mit einem neuen Partner machten mir deutlich: Du möchtest deine verschüttete Weiblichkeit (wieder) entdecken und gerne sich entfalten lassen. "Zufällig" stieß ich auf Patricias Flyer. Sie begleitet mich seither auf meinem Weg. Was während einer Sitzung an Gefühlen, (Ur-)bildern, Erkenntnissen auftaucht, wissen wir beide im Voraus nie. Es ereignet sich einfach. In den sieben Sitzungen bisher machte ich immer neue Erfahrungen von Wärme, Gelöstheit, Offenheit und Tiefe. Auch in den Zeiträumen zwischen unseren Treffen gelingt es mir immer mehr, dieses neue So-Sein buchstäblich zu erinnern und zu spüren. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Clara

 

 

 

Herzlichen Dank für deine liebe- und vertrauensvolle Begleitung. Du gibst mir den Raum, ganz bei mir anzukommen, mich dem Jetzt zu öffnen, mit allem, was sich zeigt.

 

Sandra

 

 

 

Ich danke dir für die schönen Stunden gestern. Ich sah gereinigt aus, hat mein ❤-Mann gesagt.

Fühle mich leicht und toll.

 

Mara

 

 

 

Deine heilenden Hände haben bewirkt, dass ich viel weniger Schmerzen habe.

Auch erfreue ich mich an einer neuen Mitte. Dass ich gut geerdet bin, das habe ich schon früher erlebt, aber nun habe ich durch dich nicht nur die Ausdehnung nach oben und unten, sondern auch in die Breite. Dafür dir vielen Dank.

 

Elke

 

 

 

Die Arbeit mit dir unterstützt mich darin, mich in einem geschützten Raum meinen Themen zu stellen,

alten Strukturen und Denkmustern auf die Spur zu kommen.

Es gelingt mir so besser, gut bei mir selbst zu bleiben und meine Bedürfnisse wahr zu nehmen.

So kann ich mich in meinem Alltag besser abgrenzen und annehmen, was ist.

 

Margarete

Patricia Oefelein


HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE


Schoßraum®-Prozessbegleitung

Transpersonale Prozessarbeit

PRAXIS IN GÖTTINGEN


 

GesundheitsPraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

 

Mail: kontakt@sein-in-weiblichkeit.de

Fon:  01520-8581944

PRAXIS IN NEULINGEN



Heilraum im Schloss

Am Anger 70

75245 Neulingen-Bauschlott


Mail: kontakt@sein-in-weiblichkeit.de

Fon:  01520-8581944

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Patricia Oefelein. Designed by pallue.                                                                                                                Impressum      Datenschutzerklärung