Links


Links

www.verenakoenig.de

Hier mache ich zur Zeit (2024) meine Ausbildung in ganzheitlich-integrativer Traumaarbeit als Coach für Neurosystemische Integration®.

Und alles Traumawissen, das ich bereits aus früheren Fortbildungen in meine Begleitung integriert hatte und habe, wird aktualisiert und erfährt neue Verknüpfungen.


www.thomashuebl.com/de

Die Arbeit von Thomas Hübl inspiriert mich seit vielen Jahren, individuelles und kollektives Trauma in allen Facetten.

Hier bin ich immer wieder auf Workshops und habe 2020/21 die Fortbildung als Praxisgruppenleiterin gemacht. Aktuell (2024) freue ich mich auf einen weitere Woche Sommerworkshop mit ihm.


www.schoss-raum.de

Schoßraum®-Institut von Tatjana Bach: Seminare, Fortbildungen und vieles mehr. Hier war ich langjährige Assistenz in den Seminaren, Fortbildungen und im Büro. Die Fortbildungsassistenz mache ich aktuell (2024) wieder mit viel Freude.


www.seeleundsein.com

Die Homepage meines wunderbaren Lehrers Richard Stiegler - transpersonale Prozessarbeit

7 Jahre ging die intensive Ausbildung (bis 2015), auch in den Jahren danach habe ich immer wieder einzelne Workshops besucht und bleibe weiterhin in Kontakt.

 

www.gesundheitspraxis-goettingen.de

Die Praxis in Göttingen mit unseren vielfältigen Angeboten


https://www.doulaschule-maja.de/

Hier unterrichte ich zur Zeit in der Weiterbildung zur Doula zum Thema Weiblichkeit, ab 2025 wird es vorraussichtlich Fortbildungswochenenden zum Thema Trauma geben, an denen ich auch beteiligt sein werde.

 

www.balance-im-dasein.de

Britta Pallulat bietet wunderbare Hot-Stone-Massagen, einfühlsame Begleitung, Frauenfeuer und noch vieles mehr an

 

www.schamanismus-in-bewegung.de

Urte Gerberding bietet mit tiefem Wissen Schamanisches in der Gruppe und in Einzelbegleitung, Tanz, Seminare und Ritualkreise an. Und gemeinsam mit mir eine Inner Science Praxisgruppe nach Thomas Hübl.


www.weiblichkeit-erwacht.de

Mayonah Bliss: Jahreszyklus - Im Tempel der Weiblichkeit. Hier war ich langjährig in der Organisation und immer wieder vor Ort bei den Seminaren.

 

www.system-und-herz.de und www.die-schamanische-reise.de

Paloma Moncada, langjährige Begleiterin auf meinem schamanischen Weg und mit Familienaufstellungen

 

www.hellerweg.de

Peter Hellwig, ein erfahrener Gruppenleiter, mit dem ich viele unterstützende Erfahrungen gemacht habe und der mich zu verschiedenen Themen begleitet hat.

 

Sabine Haggenmüller

Eine unglaublich unterstützende Craniosacraltherapeutin in Augsburg, ihr verdanke ich sehr viel, sie hat jedoch keine Homepage.

 

www.langwald.com

Mit seinem Seminar (Beruf-Berufung-Lebenserfüllung) und den Entdeckungen währenddessen bin ich heute noch verbunden, dort im Kloster Wessobrunn habe ich 1996 den Sinn meines Lebens entdeckt.


www.erwachte-weiblichkeit.de

Verein Erwachte Weiblichkeit e.V. - Verein zur Förderung der Balance männlicher und weiblicher Prinzipien in unserer Kultur:

Veranstaltungen für Frauen und Netzwerk Deutschland/Schweiz